Dienstag, 26. April 2011

Testfahrt-Impressionen

Das “Klappern” kommt durch die Türen und sonstigen “losen” Karosserieteilen.  Elektrisch lief alles rund.

  
  

8 Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Sieht sehr gut aus!
    Die Bodenfreiheit ist hoffentlich
    ausreichend.(aber da ist dein Auto
    ja recht gut einstellbar!)
    Viel Spass noch!
    Franz

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Franz,

    Danke! Habe gestern noch ein paar Einstellungen am Soliton 1 Controller vorgenommen, damit es auch voran geht ;-) Bodenfreiheit ist wie mit dem alten Getriebe. Als nächstes folgt die Verkleidung (Spritzschutz) und dann kann das Heck komplett wieder zusammengesetzt werden.

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Probefahrt und dem spannenden Konzept!

    Gruß
    Mikel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Glückwunsch!
    Sieht nach Spaß aus ;-)

    Weiterhin viel Erfolg,
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Auch meinen Glückwunsch zur Probefahrt!

    Sind die Motoren nur an dem Antriebsstranggehäuse befestigt und hängen sonst frei? Da wirkt doch ein wahnsinniger Hebel?!?

    Grüße Jonny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin die Herren,

    Danke für die Glückwünsche - leider kommt noch immer viel Arbeit auf mich zu ;-) Aber es ist ja schonmal beruhigend, wenn das Antriebskonzept (bis jetzt) aufgeht. Das "Antriebsstranggehäuse" ist ordentlich dimensioniert und sehr massiv. Detailfragen beantworte ich gerne per E-Mail.

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein! Ich stelle es mir absolut genial vor, wenn sich die ganze Arbeit am Ende so auszahlt. Der ganze Fahrspaß wird dich jetzt hoffentlich noch mehr motivieren deinen Flitzer so schnell wie möglich auf die Strasse zu holen:)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi From USA !!!

    Great JOB !!!
    We are working on Porsche too, see it here http://1-ev.blogspot.com/2010/10/starting-project.html

    -Youri

    AntwortenLöschen