Dienstag, 14. Februar 2012

Winterzeit - Bastelzeit

Nach vielen verplanten Wochenenden geht der Umbau trotzdem weiter, wenn auch langsam.  Der Sattler war fleißig und hat jetzt auch schon die Türverkleidungen fertig (jetzt bin ich wiedermal im Hintertreffen), die Entwicklung des Batterie-Management-Systems geht auch voran. Platinen werden hergestellt, Bauteile sind bestellt und am Wochenende habe ich schon einmal die 86 Platinen für die Batterien “auseinandergedremelt”.

Blog_175_1024 Blog_177_1024 Blog_176_1024

Kommentare:

  1. ein komplett neuer BMS-Ansatz ????
    Das hat mit der Siemens-SPS offenbar nicht
    mehr viel zu tun....oder????

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Franz,

    da antworte ich mit einem klaren jein. Mehr unter "Bin laden" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Brody, wenn Du mal Hilfe brauchst, sag Bescheid.
    Vier Hände löten schneller als zwei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Michael,

    vielen Dank für das Angebot - werde ich im Hinterkopf behalten. Demnächst werden wir mal was zusammenstellen, an was wir so friemeln. Wenn Du mal in der Nähe bist, dann kannst Du ja mal vorbeischauen und Dir das anschauen und zum Gedankenaustausch TÜV natürlich. Flens ist immer im Kühlschrank :-)

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen