Sonntag, 10. April 2011

Montage Antriebsstrang, Batteriekasten hinten

Dieses Wochenende hatte ich mal wieder ein paar Stunden Zeit.  Riementrieb, Antriebswellen, “Gas”zug und der hintere Batteriekasten standen auf dem Programm.

blog_116_1024 blog_115_1024 blog_114_1024 blog_113_1024 blog_112_1024

3 Kommentare:

  1. Schaut klasse aus! Kann mich zudem an dem tollen Blau gar nicht satt genug sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirken die Motoren noch mächtiger, wie sie da unterm Heck herausschauen.
    Leistung pur! :-)

    Wie sieht denn die Gewichtsverteilung aus?
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Daniel, Michael,

    ja, das Zusammenbauen bringt mehr Spaß als das Zerlegen. Auch wenn noch viel Arbeit lauert, möchte ich in Kürze wenigstens mal ein Stück fahren. Hoffe am Wochenende und über Ostern mal ein paar Tage Zeit zu haben. Die Gewichtsverteilung entspricht bis auf wenige Kilo der des Originals.

    Viele Grüße und auch viel Spaß beim "Schrauben" ...

    AntwortenLöschen