Montag, 20. Dezember 2010

Kurzbesuch beim Lackierer

Wagen könnte frisch lackiert unter dem Weihnachtsbaum stehen, fehlen nur noch Wachsarbeiten und eine Politur:

Blog_81_1024 Blog_80_1024 Blog_79_1024 Blog_78_1024 Blog_77_1024 Blog_76_1024

Kommentare:

  1. Hmm ein blaues Elektroauto?!? - Der muss doch grün ;-)

    Jetzt geht es endlich an den interessanten Teil!

    Frohe Weihnachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonny,

    der 911er sieht ja schon aus wie ein Frosch - da muss er nicht auch noch grün sein ;-) Mein Ansatz für den Bau eines Elektroautos ist ja auch eher die Unabhängigkeit von den Energie- und Mineralölkonzernen (mit PV-Anlagen, Wärmepumpen usw.) als ein ökologisches Auto zu bauen. Daher ist blau für mich o.k. ;-)

    Heute sind die restlichen Blechteile aus der Fertigung gekommen. Muss ich noch in Ruhe auspacken (jetzt schon wie Weihnachten ;-) ).

    Melde mich nochmal vor Weihnachten und kann hoffentlich nach Weihnachten anfangen zu schrauben.

    Bis dahin ....

    AntwortenLöschen