Samstag, 5. Februar 2011

Montage Filter - Lackierarbeiten

Heute habe ich die Filter in das gebeizte Antriebsstranggehäuse eingesetzt und begonnen alles wieder zusammenzusetzen.  Nebenbei noch die Lüftergehäuse der Motoren als auch die Türgriffe matt schwarz lackiert:

blog_107_1024 blog_106_1024 blog_108_1024

4 Kommentare:

  1. Warum braucht denn das Riemengehäuse Frischluft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonny,

    die Riemen erzeugen zwar auch Abwärme, jedoch ist die Frischluft für die Motoren gedacht - und zudem dann auch noch gleichzeitig für den Riementrieb. Die Elektromotoren bekommen später noch ein Edelstahlgehäuse bzgl. Spritzschutz. Vorne am Gehäuse wird die Luft eingezogen dann durch die Motoren geführt und hinten durch das Gehäuse wieder herausgeblasen (vgl. Erste Blechteile eingetroffen vom 04.11.).

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Toll!

    Hier gehts tatsächlich voran!
    Weiter so!
    mfG
    Franz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franz,

    leider nicht so schnell wie gehofft - aber Arbeit geht nun mal vor - bin schon wieder auf dem Sprung :-(

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen